Ein besonderes Dart-Event fand am 20. Jänner 2024 im Veranstaltungszentrum “Die Turnhalle” in Perg statt.

Mit Mensur Suljović, auch bekannt als “The Gentle”, als Stargast, bot das Turnier eine außergewöhnliche Attraktion. Suljović ist bekannt für seine Erfolge im Dart-Sport, einschließlich seiner Position als ehemalige Nummer fünf der PDC-Weltrangliste und vierfacher Weltmeister im E-Darts.

Organisiert wurde das Event vom DSV Askö Prinz Brunnenbau Perg, und es markierte einen besonderen Moment in der jungen Geschichte des Klubs. Mit 128 Startplätzen und Spielen an 40 Automaten bot das Turnier umfassende Teilnahmemöglichkeiten. Es gab zwei Wettbewerbe: einen A-Bewerb, offen für alle Spieler, und einen B-Bewerb, ausgenommen Spieler aus der Bundes- und Landesliga.

Das Interesse des Sektionsleiters Peter Kiehas lag darin, den Klub bekannter zu machen und eine positive Resonanz auf das Turnier zu erzielen.

Das Event umfasste auch eine Reihe von Besonderheiten für Besucher und Fans. Der Eintritt war kostenlos, und es gab einen Aufruf an die Fans, in originellen Verkleidungen zu erscheinen, inspiriert von der PDC-Weltmeisterschaft in London. Für das leibliche Wohl war gesorgt, und Mensur Suljović stand für Fotowünsche und Autogramme zur Verfügung.

Des Weiteren gab es einen VIP-Bereich mit reservierbaren Tischen in verschiedenen Kategorien, einschließlich eines “Meet & Greet” mit Suljović in der Platin-Version. Die BezirksRundSchau veranstaltete ein Gewinnspiel, bei dem Teilnehmer ein “Meet & Greet” mit Suljović und die Chance, gegen den Darts-Profi zu spielen, gewinnen konnten.

Insgesamt stellte das 1. Perger Darts Open ein aufregendes Event dar, das Darts-Fans und Teilnehmern eine einmalige Erfahrung bot.

#askoeperg #pergbewegt #perggenuss #pergerwirtschaft

Kostenlose Fotografie/Veröffentlichung
www.gemeindejournal.at
Finanziert von Boris Mitterlehner
Fotocredit: gemeindejournal.at

Mit freundlicher Unterstützung: