Das Konzert des BORG Perg im Veranstaltungszentrum TZ-Perg war ein voller Erfolg.

Ein vielfältiges Programm, gestaltet von den Schülerinnen und Schülern des BORG Perg, sorgte für einen abwechslungsreichen Abend. Besonders emotional wurde es beim letzten Konzert für Georg Hinterdorfer, der vor seiner Pensionierung stand. Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, sich mit dem Lied “Thankful” bei ihm für seine Wegbegleitung und Unterstützung zu bedanken. Das Konzert war nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit.
Ein besonderer Dank gebührt dem BORG PERG, dem TZ-Perg, der Stadtgemeinde Perg sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bauhofs Perg, deren unermüdlicher Einsatz das Zustandekommen dieses Events ermöglichte.
#StadtPerg #BORGPerg #tzperg

Fotocredit: Robert Nirnberger

Mit freundlicher Unterstützung: