Am 6. April 2024 präsentierte der Kabarettist Omar Sarsam sein Programm “Sonderklasse”

im Veranstaltungszentrum “Die Turnhalle” in Perg, organisiert von X-Event Perg. Das Kabarett, das allen von 18 bis 99 Jahren offenstand, lud das Publikum zu einer humorvollen Reise durch das Gesundheitssystem ein, von heldenhaften Taten bis zur angeblichen Bedeutungslosigkeit innerhalb des Systems. Sarsam nutzte Musik als Kontrastmittel, um sein Publikum in eine Welt einzutauchen, in der man die Absurditäten des Alltags aus einer neuen Perspektive betrachten konnte. Mit seinem einzigartigen Blickwinkel und der Botschaft “Alle Klassen. Keine Kassen.” bot “Sonderklasse” nicht nur Unterhaltung, sondern regte auch zum Nachdenken an und hinterließ den Eindruck, dass trotz aller Systemkritik, Humor eine verbindende Kraft darstellt.

Kostenlose Fotografie/Veröffentlichung
www.gemeindejournal.at
Finanziert von Boris Mitterlehner
Fotocredit: gemeindejournal.at

Mit freundlicher Unterstützung: