JVP Perg ÖVP Perg Vinum Perg

Vinum Perg 2021

Das beliebte Weinfest fand am Samstag, den 7. August 2021 im Stadtzentrum von Perg statt.

Veranstaltet wurde das Vinum Perg zum bereits 21. Mal von der ÖVP Bezirk Perg.
Das herrliche Sommerwetter lockte viele Weinfreunde ins Perger Stadtzentrum. Die ÖVP Frauen Perg überraschten heuer die Besucher mit Schmankerl aus der regionalen Küche. Speck- und Aufstrich-Brote sowie süße Köstlichkeiten wurden den Gästen geboten. Das eigens kreierte Gebäck für den Bürgermeister Toni Froschauer „Toni’s Genussecken“ rundete die Schmankerln süßlich ab.
Die Junge ÖVP Perg war mit dem traditionellen Bierstand vertreten. Österreichs beste Winzer und ausgewählte regionale Gastronomen (Fleischerei Amstler, Die Genussflotte, uvm.) lockten Besucher aus Nah und Fern zum Verkosten und Genießen in die Bezirkshauptstadt Perg.

Fotocredit: gemeindejournal.at