Schauplatz eines aufregenden Kriminalabenteuers bei der 6. Perger Kriminacht war am 22.09.2023 die HTL-Perg. Unter dem Motto “Tatort: Schule”, gab es ein mitreißendes Programm für Krimifreunde.

Eva Reichl aus Ried/Riedmark präsentierte Auszüge aus ihrem neuesten Werk “Mühlviertler Todesspur”, das in Perg spielte. Ihr Chefinspektor Oskar Stern führte die Leser auf eine fesselnde Reise in die dunklen Abgründe der menschlichen Natur.

Christian Hartl stellte sein Buch “Tödliche Liebesgrüße aus dem Mühlviertel” vor, in dem er geschickt zwischen Komik, Selbstironie und rätselhaften Racheakten jonglierte.

Werner Wöckinger sorgte für Spannung mit seinem neuesten Werk “Schlafe sanft”, das den Rettungssanitäter Alois Perger vor die Aufgabe stellte, das Rätsel um einen bedrohten Anwalt, einen Schuldirektor und ein schüchternes Mädchen zu lösen.

Die “Raabs” umrahmten das Krimipotpourri musikalisch.

Fotocredit: gemeindejournal.at