Amstler

9 Mal Gold und 5 Mal Silber für Amstler

PERG. 14 Produkte hat die Fleischerei Amstler heuer beim 20. Internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren eingereicht und hat mit allen Produkten Edelmetall abgeräumt. Gold gab es für Frankfurter, Debreziner, Knacker, Extrawurst, Polnische Leberstreichwurst fein und grob, Beuschel und Flecksupper, Silber für Käswurst, Fricandeau-Schinken, Rindersaftschinken und Blunzn. Fleischsommelier Andreas Amstler führt die vielen Auszeichnungen auf die gute Arbeit seines engagierten Teams zurück. Vergeben wurden die Auszeichnungen von der Bundesinnung der Lebensmittelgewerbe Österreichs am vergangenen Mittwoch in Wels vergeben. Nach gut zehn Jahren war es das wieder erste Mal, dass der Traditionsbetrieb für den Bewerb eingereicht hatte – zum Glück – es hat sich wirklich mehr als augezahlt.

KONTAKT:      

Fleischerei Rudolf Amstler
Herrenstraße 13
A-4320 Perg
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Telefon:  +43 (0) 7262 52319
Mobil:     +43 (0) 664 44 37 911
Mail:       office@amstler-perg.at
Internet: www.amstler-perg.at
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –